Sehr geehrte Damen und Herren

Bitte per Mail an: info@kreis-ahrweiler.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

gegen die oben genannte Dienststelle reiche ich hiermit ich eine Fachaufsichtsbeschwerde ein.
Begründung:

Am 07.05.2024 wurde der Gnadenhof Eifel in Harscheid zum größten Teil „geräumt“. Ich erhebe dagegen Einspruch und werfe dem Veterinäramt vor, sich nicht ausreichend informiert und sich von „Dritten“ beeinflusst haben zu lassen.
Es erfolgte seitens des Veterinäramtes keine Vor- Ort- Kontrolle, noch wurde berücksichtigt, dass ein Widerspruchsverfahren anhängig ist.
Ich erwarte zeitnah Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
…… …….

Darf gerne aktualisiert, kopiert und verschickt werden

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.