Liebe Sunny R. I. P.

 

Sunny †

Wie uns schon länger bekannt ist, wurde auch Sunny Euthanasiert. Und das im selben Zeitraum wie Boogie.
Wir haben absichtlich zu Sunny keinen Post gemacht, da wir verhindern wollten, dass wieder Spekulationen, Vermutungen, Hetze und Diffamierung im Facebook breit getreten werden.
Jetzt sehen wir anhand der heute veröffentlichten Posts über Sunnys Tot, dass es schon wieder los geht mit Vermutungen, Spekulationen und Hetze zum Gnadenhof Eifel.
Sunny wurde Euthanasier und sobald es „grünes Licht“ von Seiten der Anwälte gibt werdet ihr natürlich darüber informiert.
Behördliche Mühlen arbeiteten etwas langsamer als Facebook.
Uns ist bekannt das es nicht nur Boogie und Sunny betrifft, sondern leider weitere Opfer der Hunde vom Gnadenhof Eifel gibt.
Wie ihr schon mitbekommen habt, ist es aus gutem Grund bei uns (Gnadenhof Eifel und Liane) sehr ruhig geworden. Und das ist auch gut so. Wir möchten nicht das Feuer für Spekulationen und Diffamierungen für andere Menschen sein.
Zum Schutz der Hunde und Liane.
Wir bitten euch Respektvoll miteinander umzugehen, auch wenn es sehr emotional ist.
Wir sind nicht Richter und Henker. Zum richtigen Zeitpunkt werden wir Stellung beziehen. Sunny war eine Kangal Mix, geboren 2014, aus der Türkei. Ihr wurde mehrfach in der Türkei über ihre Hinterbeinchen gefahren.
Danke

Text von: Lissy Maus bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.