Aus der Praxis Rechtsanwalt Christopher Angyal – Gnadenhof – Eifel

 

Wie aus der medialen Berichterstattung des Generalanzeiger bekannt (Hier Artikel lesen – hier klicken!) vertreten wir als Kanzlei mit dem Schwerpunkt der Cyberkriminalität die zivil- und strafrechtlichen Interessen unserer geschätzten Mandantin, Frau O.

Hintergrund: Uns liegen alle Mandanten sehr am Herzen. Dieses Statement unterstreichen wir nicht nur unseren Werten wie Sympathie, Kompetenz und Autorität, sondern auch mit unserer tagtäglichen Einsatzbereitschaft – und das bundesweit, bis teilweise tief in die Nacht. Wir handeln so, als ob unsere eigene Kinder betroffen wären, ausnahmslos. Da wir weiterhin seit Kindesbeinen von Herzen Tiermenschen sind und selbstverständlich ein persönliches Bild von allen hier betroffenen Vorgängen genommen haben, kommt diesem besonderen Fall mit hoher medialer Wirkung zum Schutze der Tiere und besonders zum Schutze unserer geschätzten Mandantin, eine unverwechselbare hohe Bedeutung zu.

Mehr lesen: Klick hier!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.