Futterbox Österreich – Sozialtafel für Haustiere

Futterbox Österreich ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in St. Pölten, der im Jänner 2013 gegründet wurde, um armutsgefährdeten TierhalterInnen in Österreich die artgerechte Versorgung und Haltung ihrer Haustiere zu erleichtern.

Unser zweites Vereins- und Ausgabelokal wurde am 5. Februar angemietet.
In Wien findet die Futterausgabe alle drei Wochen statt. Dabei werden die Schützlinge mit genug Futter bis zur nächsten Futterausgabe versorgt.

Während der letzten Jahre hat sich unser Team immer wieder verändert. Es sind neue Helfer zu uns gestoßen während uns andere leider verlassen haben.

Link zur Homepage: Futterbox Österreich

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.