Frieden für Pfoten – Peace 4 Paws e. V.

Eine Chance für die Chancenlosen

Meist sind es die Schwächsten und Wehrlosesten, Kranke und Behinderte, die in Krisengebieten am meisten leiden. Das gilt auch für Tiere.

Deshalb widmet sich Frieden für Pfoten e.V. den Härtefällen, den kranken und verletzten Tieren, die in ihrem Heimatland keine Chance haben, zu überleben.

Hilfe vor Ort

Frieden für Pfoten e.V.  und SCARS (Second Chance Animal Rescue Society), Athen/ Griechenland sind Partnerorganisationen. Wir versorgen jeden Tag allein in und um Athen rund 1.000 heimatlose, verwaiste und kranke Hunde und Katzen. Zusätzlich zu den Pflegestellen vor Ort, in denen die Notfälle versorgt werden.

Viele Einzelkämpfer und kleine Vereine werden von uns unterstützt, soweit es unser Spendenaufkommen ermöglicht.

Link zur Homepage: Frieden für Pfoten – Peace 4 Paws e. V.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments