Entenbrot ist Ententod

Man tut nichts „GUTES“, wenn man Enten, Schwäne oder Gänse mit Brot füttert. Auch wenn man daran Jahrzehnte lang geglaubt hat. Es ist trotzdem falsch!!! Um hier bei der Aufklärung zu helfen, wurden auf Initiative einiger unserer aktiven Mitglieder und in Zusammenhang mit der Stadt diese Schilder jetzt angebracht. 2 weitere Schilder werden am Schwanenteich im Park in Witzenhausen noch angebracht.

Ganzen Text lesen: Klick hier

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.