Dringender Notruf von der Insel

Hilf auch du Lisa’s Tiere

Seit über 30 Jahren führt Lisa einen selbstlosen Kampf gegen das Elend und für das Wohlergehen der Tiere auf der Ferieninsel Elba.
Es ist ein harter Kampf, gegen Hunger, Krankheit, Gleichgültigkeit und manchmal auch gegen Behörden.
Unterstützer findet Lisa auf der sonst so wohlhabenden Insel leider nicht.
Für die Notleidenden Tiere hat sie ihr letztes Hemd gegeben, manchmal sogar noch etwas mehr.

Nun ist Lisa selber in Not geraten!
Ihr Lebenswerk und auch Ihre Gesundheit stehen auf dem Spiel!
Schicksalsschläge, Stürme, Krankheiten und die uneingeschränkte Hilfsbereitschaft sind nicht spurlos an Lisa vorbeigezogen.

Ihr Haus und Ihr Grundstück sollen zwangsversteigert werden, um die angefallenen Kosten zu decken.
Das wollen wir verhindern, jetzt braucht Lisa Hilfe.

Bitte unterstütze  Lisa, die selber immer alles gab, um Notleidenden Tieren zu helfen.

Spenden auch per PayPal möglich:

hilfefuertiere@gmx.de

Auch Zweckgebundene Spenden an den Notfallfonds mit dem Betreff: „Lisa“ sind Willkommen.

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle. Nur wenn ich neue Beiträge einpflege, bekommt ihr auch eine Mail. Ich hoffe das wird euch nicht zu Viel. Aber so bleibt ihr auf den laufenden, was diese Webseite angeht. Ich Denke, deswegen abonnieret ihr ja den Newsletter.