Darf ich vorstellen: Tina und Janis

Update: Tina † hat leider am 07.12.2023 ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland gezogen, und Janis wurde zu einer Gruppe Kanichen gebracht, das es ja nicht allein bleiben sollte.

Diese beiden Ninchen wurden Heute Morgen vor meiner Haustür abgestellt. Anbei war folgender Zettel:

Hallo,

Wir sind Kiki und Lotti. Wir können nicht mehr bei unseren Haltern bleiben.

Bitte nehmen Sie uns auf und kümmern Sie sich um uns,
Danke

Und nun? Was soll ich da machen? Natürlich habe ich sie aufgenommen.

Ich habe sie allerdings umbenannt in Tina † (In Gedenken an Tina Turner) und Janis (In Gedenken an Janis Joplin)

Das kommt nunmal davon, wenn man an seiner Tür „Mato’s Tierschutz“ stehn hat. Da muß man/frau wohl nicht fragen, ob man ein Tier aufnehmen kann.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.