Die Tierkiste, alles für ihr Haustier!

Mit diesem Geschäft verwirklichte ich mir einen langen Traum.

Als gelernte Arzthelferin eröffnete ich am 01.10.2005 auf damals nur 45m² die Tierkiste. Damals war ich Rettungshundeführerin und im Agility Sport aktiv, wofür ich mittlerweile leider nur noch wenig Zeit habe.

Am 01.10.2008 folgte ein Umzug in einen größeren Laden, somit standen der Tierkiste nunmehr 180m ² zur Verfügung. Doch durch Umbauten im Sommer 2011 vergrößerte ich mein Geschäft auf jetzige 300m². In den neuen Verkaufsräumen bietet sich nun ausreichen Platz für Futter, Zubehör so wie lebende Tiere.

Link zur Homepage: Die Tierkiste

 

 

Mato

Über Mato

Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments


  • Weitere Shops findet ihr hier: Klick!