Denia Dogs e. V.

Seit 2006 hilft und vermittelt unser Verein Straßenhunde aus Spanien. Vor Ort unterstützen wir mehrere Tierheime, kümmern uns um Notfälle und geben unser Bestes um jedem Vierbeiner ein Für-Immer Zuhause zu vermitteln. Wir – und natürlich unsere Schützlinge – freuen uns über jede Hilfe um die anfallenden Futter- & Tierarztkosten etc. zu bewältigen. Für die meisten unserer Hunde suchen wir kompetente und liebevolle Pflegestellen, die ihnen den Start in ein neues Leben ermöglichen.

Der Alltag sieht für viele Hunde (und Katzen..) in Spanien wenig rosig aus: ungewollt, abgeschoben, verletzt, ausgesetzt & hungrig. Unser Team packt mit an um zu helfen wo es nur geht. Wir wünschen uns für alle unsere Hunde ein wundervolles Heim und ein hundegerechtes Leben. 

Link zur Homepage:  https://denia-dogs.de/

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.