Das nenne ich ehrlichen Tierschutz ….

…. einfach mal Danke sagen. Newsletter von Never Walk Alone.

Liebe HERZENSMENSCHEN  von Never Walk Alone

Nach unserem HILFERUF für Futter ist eine Lawine der Hilfsbereitschaft  auf uns zugerollt.

Die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft hat uns überschüttet so das es uns vor Freude den Atem geraubt hat.

Unglaublich wie viele Menschen an dem Schicksal unserer Schützlinge teil genommen haben 

Unfassbar die Spendenbereitschaft.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was bei uns los war.

Mit jeder Spende, bröckelte der Stein der uns auf dem Herzen lag.

Mit jeder Spende, wurde die Angst das eine Fellnase hungern muss, erloschen

Was bedeutet das für unsere Schützlinge.

Nicht nur konnten wir die komplette Futtermenge für unsere Fellkinder abdecken

JA DIE GANZE FUTTERMENGE

sondern war es uns möglich, ein Teil der Medizinkosten zu decken, da viele gesagt haben, egal wenn das Futter erreicht sein sollte dann auch gerne für den Medizinfond

Unsere Erleichterung ist nicht mit Worten zu beschreiben, denn durch diese grosse Brücke der Liebe, ist nun auch ein kleines Polster entstanden das uns das Gewicht der Verantwortung nehmen wird, für den nächsten Monat wenn es wieder an Futter fehlt

Im Namen von Never Walk Alone  

Im Namen der stimmlosen und bedürftigen Fellnasen

aber besonders im Namen von all den Menschen, die täglich den Kampf  gegen das Tierleid mit uns kämpfen.

Sagen wir DANKESCHÖN ….. denn ohne euch hätten wir es niemals geschafft

Wir werden weiterhin mit Euch zusammen bis zum Umfallen für diese wunderbaren Wesen kämpfen

EUER VERTRAUEN gibt uns KRAFT

DANKE !!!!!!!

Kontodaten für Spenden:

Never Walk Alone e.V.
IBAN: DE72 3006 0601 0207 0036 52
BIC: DAAEDEDDXXX
oder Paypal: neverwalkalone3@gmx.de

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments