Das 5 Euro Haus

Auch der Notfallfonds ist bei dieser Großartigen Aktion dabei.

Stell Dir vor es wäre Dein Haus und plötzlich steht jemand vor Deiner Tür und sagt:

„Wir bauen es wieder auf“ Es geht nur um Euro 5 im Monat. Mehr nicht!

Gemeinsam können wir unmögliches möglich machen. Gemeinsam können wir der Familie wieder Hoffnung geben.

Wenn möglichst viele Spender regelmäßig im Monat 5 Euro spenden, dann merkt das der Spender nicht.

Aber wenn es gelingt, mehrere hundert Spender für eine regelmäßige Spende zu gewinnen, dann nimmt das den Betroffenen eine riesen Last von den Schultern und lässt sie optimistisch in die Zukunft blicken.

Deshalb meine Bitte an Dich:

Beteilige Dich ganz einfach mit einem Dauerauftrag in Höhe von Euro 5,00 oder überrasche Franziska mit einer einmaligen Spende. 

Konto vom Kölner Hof

Familie Schnitzler 

Volksbank RheinAhr Eifel

Bitte als Verwendu​​​​​​​ngszweck: 5 Euro Haus und dein Name

IBAN: DE 60 5776 1591 0504 9137 01

Für Deine aktive Teilnahme am „5 Euro Haus“ von Franziska sende mir bitte ein Email an:

mato@liebt-dich.info Damit ich euch immer auf den laufenden halten kann wie es mit der Familie und dem Projekt des Wiederaufbaus weiter geht, diese Infos bekommt ihr entweder von mir oder von Jutta H.

Link für weitere Infos: 5-euro-haus

Hier erscheint, sofern erwünscht, dein Name, falls ihr das nicht möchtest, sagt es mir bitte. LG und vielen Dank sagt Mato.

Name: Patenschaft ab:
 Mato’s Tierhilfe mit Notfallfonds  ab den 01.11.2021
 Jutta H.  seit 09.2021 (glaub ich :-)) Durch Sie bin ich zu dieser Familie gekommen. 
 Bruno F.  ab den 01.11.2021
   

 

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments