Connies privates Tierasyl

Ich bin Connie, fast 58 Jahre jung und leider Alleinstreiter in Sachen Tierschutz.
Bei mir leben 7 gerettete Katzen, und 1 weitere ist vor Weihnachten 2020 zugewandert.
des Weiteren versorge ich ca. 16 Streunerkatzen, viele Wildvögel, Fledermäuse, Amphibien usw.
Wo Tiere (und Menschen) in meiner Umgebung in Not sind bin ich zur Stelle.
Mein Mann ist Alleinverdiener und ich schaffe alles nicht mehr ohne finanzielle Unterstützung, oder auch Sachspenden.
Tiere sind mein Leben.

Link zur: Facebookseite

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.