Chalkidikis Schattentiere e. V.

Alles begann mit Emil, einem schwer verletzten Welpen, der in Griechenland Hilfe benötigte. Eine unerwartete Welle der Hilfsbereitschaft rollte an und so konnte Emil geholfen werden. Aus dieser Gelegenheit ergab sich der Wunsch von Margit Adamidis, die zeitweilig in Griechenland lebt, einen Verein zu gründen, um den Tieren, denen leider sehr oft Schlimmes widerfährt, zu helfen. Aus den bestehenden Mitstreitern wurde dieser Wunsch in die Tat umgesetzt und der Verein gegründet. Es dauerte ein halbes Jahr und viel Schreibarbeit, da wurde dann am 07.07.2021 Chalkidikis Schattentiere e. V. geboren.

Nun, einige Zeit später, besteht der Verein aus dem dreiköpfigen Vorstand und vielen zuverlässigen und liebevollen Pflegestellen, die von uns sorgsam ausgesucht wurden, oder auch durch glückliche Umstände zu uns gefunden haben. Ohne diese und die vielen lieben Spender, die uns helfen, vor Ort die Tiere in jeglicher Hinsicht zu versorgen, hätten wir für unsere Arbeit keine Chance.

Link zur Homepage: Chalkidikis Schattentiere e. V.

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.