Bravo IKEA

 

Ein IKEA in Sizilien sorgt derzeit für Schlagzeilen. Die dortige Filiale des schwedischen Möbelgiganten setzt sich aktuell für Straßenhunde ein – indem sie diese bei sich aufnimmt.

Für Kunden einer IKEA Filiale in der sizilianischen Stadt Catania dürfte ein Einkaufsbummel ganz besonders schön werden, denn: Das Möbelhaus dort bietet derzeit herrenloses Hunden einen Unterschlupf – und zwar mitten auf der Verkaufsfläche, wie verschiedene italienische Medien berichten.

Ganzen Artikel lesen! 

Link öffnet im neuen Fenster.

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara

Bravo Ikea 🙂 Ich habe schon mal sowas über eine Filiale von Ikea gelesen, weiss aber nicht mehr wo es war.