Bin ich ein Rassist?

Und diese Frage ist durchaus ernst gemeint! 
Ich mag keine Chinesen, die Hunden bei lebendigem Leibe das Fell abziehen und diese Hunde dann essen! Und definitiv auch keine Menschen die Tiere ohne Betäubung unter Höllenqualen abschlachten, nur weil es in einem Buch steht. 
Ich mag keine weißen Amerikaner, die schwarzen Menschen in den Rücken schießen, und ich mag keine schwarzen Amerikaner, die weißen Menschen in den Rücken schießen!
Ich mag keine Menschen aus Afrika, aus den arabischen Ländern oder woher auch immer, die mit Drogen, Waffen oder Menschen dealen! Oder einfach unser Sozialsystem ausnutzen, weil sie absolut keinen Bock auf Arbeit haben. 
Ich mag keine schwarzen, weißen, gelben, roten oder grünen (egal welcher Hautfarbe) Menschen, die, wenn sie besoffen sind, nicht mehr wissen was sie tun! 
Ich mag keine Menschen, denen ihre Religion über alles geht und die dafür sogar morden, vergewaltigen, quälen und brandschatzen oder schlichtweg sinn- und wahllos töten! 
Und ich mag keine Menschen, die auf Kosten Anderer ihr Schäfchen ins Trockene bringen wollen, auch hier ungeachtet der Hautfarbe! 
Ich mag jedoch Menschen, die nett und höflich sind. Menschen, mit denen man vernünftig reden kann. Menschen, die Verstand und Niveau besitzen. 
Menschen, die Angehörige aller Religionen respektieren, egal ob Katholik, Protestant, Buddhist, Muslim, Jude, Atheist, Rastafari oder was auch immer! 
Lügen, egal von wem auch immer, hasse ich generell, ob aus der Politik, den Medien oder von Menschen, die glauben etwas Besseres zu sein. Ich hasse Kriegstreiber, die aus purer Geld- und Machtgeilheit ganze Völker vernichten und für Millionen von Toten verantwortlich sind!
Noch einmal: Ich mag keine schlechten Menschen, egal welcher Herkunft! Warum nur nennen das dann viele fälschlicherweise einfach Rassist? 


Darf und soll kopiert werden, nicht einfach nur teilen!

 

Quelle: Facebook

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments