Besitzerhunde e. V.

Die Ziele des Vereins sind, Tiere von bedürftigen Besitzern zu unterstützen und Aufklärungsarbeit gegen den Missbrauch von Tieren zu leisten.

Unsere „Tiertafel Nordheide“ unterstützt bedürftige Tierhalter mit Futter, wobei uns die Hilfe für Senioren mit geringer Rente besonders am Herzen liegt.

Auch andere Tierschutzvereine in unserem Umkreis werden von uns unterstützt mit Futter oder allgemein dringend benötigten Dingen. Ob Haustiere, Weidetiere oder Wildtiere – wir helfen wo wir können!

Der Name Besitzerhunde stammt aus der Zeit als wir im Ausland hauptsächlich mit Kastrationen bei Hunden tätig waren.

Auch dort stand für uns immer im Vordergrund  Tieren zu helfen, die mit einem Menschen oder in einer Familie leben.  Heute steht der Name Besitzerhunde stellvertretend für ALLE Tiere in Obhut eines Menschen.

„Not darf alte Freunde nicht trennen“ ist unser Leitsatz!

Link zur Homepage: Besitzerhunde e. V.

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.
    icon