Basteln für den Tierschutz

Wir freuen uns über jeden Gleichgesinnten, der bei unserem Anliegen den Tierschutz zu unterstützen mithelfen möchte. Sei es durch eure selbstgebastelten Sachen, eure Bastel- und Handarbeitsideen oder Teilnahme an Sammelaktionen, Spendenbasaren und Flohmärkten. Oder ihr möchtet uns Bastelmaterial, Wolle, Stoffe etc. spenden.

Wir sammeln auch ganzjährig Futter- und Sachspenden

( z.Bsp. Wolldecken, Handtücher, Tierarznei, Floh-und Wurmmittel etc.),
für Tierheime und Tierschutzvereine.

Link zur Homepage:  Basteln für den Tierschutz

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments