Die Katzenhilfe Oberhausen bietet bis zum 5. April eine Kastrationsaktion für finanziell schwächer Gestellte an

Die Tiere werden auch gechippt.

Der Frühling naht und damit auch wieder eine ganze Flut von Katzenwelpen. Um dem entgegenzuwirken, bietet die Katzenhilfe Oberhausen noch bis zum 5. April 2020 eine Kastrationsaktion an.

Für einen Unkostenbeitrag von 40 Euro können Menschen, die finanziell schlechter gestellt sind, ihre Katze oder ihren Kater kastrieren lassen. Die ehrenamtlichen Helfer der Katzenhilfe Oberhausen kümmern sich um das Tier, holen es bei ihren Haltern ab und bringen es in die Tierklinik und wieder zurück. Neben der Kastration wird das Tier auch gechippt und beim Haustierzentralregister registriert. Es entstehen keine weiteren Kosten. Möglich gemacht wird die Aktion durch Spendeneinnahmen und das Engagement der Katzenhilfe.

Mehr Lesen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.