Animals’ Angels

Animals’ Angels ist eine Tierschutzorganisation mit Sitz in Frankfurt am Main. Unser Engagement gilt den sogenannten ‚Nutz’tieren, unser Schwerpunkt ist der Schutz der Tiere während des Transports. Wir fordern unter anderem die Abschaffung von Langstrecken-Tiertransporten. Auf dem Weg dorthin wollen wir erreichen, dass Tiertransporte zumindest geltendem Recht entsprechen.

Unser Anliegen ist es, Solidarität mit den Tieren zu zeigen und so weit wie möglich an Ort und Stelle zu  helfen. Wir dokumentieren Missstände, legen Beschwerden ein und erstatten Anzeigen. Dabei fordern  wir die Einhaltung bestehender Tierschutzvorschriften. Wo dieser Schutz nicht ausreichend geregelt ist,  setzen wir uns für die Schaffung von besseren Standards ein. Mit den Behörden arbeiten wir hierbei  vertrauensvoll zusammen. 

Link zur Homepage: Animals’ Angels

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.