Animal Hope and Liberty e. V.

Wir von Animal Hope and Liberty e.V. kümmern uns um die sogenannten Straßenhunde in Rumänien. Mit unserem Schutzhof in Timisoara haben wir einen Ort geschaffen, um Not leidenden Tieren im Westen Rumäniens eine Chance auf ein würdiges Leben zu geben. Hier gibt es keine Hundefänger, dafür aber Nahrung, medizinische Versorgung und viel Liebe. Viele Hunde retten wir aus den rumänischen Tötungsstationen und bringen sie auf unseren Schutzhof in Sicherheit, dort werden sie ärztlich versorgt und aufgepäppelt. Dadurch konnten viele von ihnen sind schon an liebevolle Familien vermittelt werden.

Link zur Homepage: Animal Hope and Liberty e. V.

 

 

Defekten Link melden!

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle. Nur wenn ich neue Beiträge einpflege, bekommt ihr auch eine Mail. Ich hoffe das wird euch nicht zu Viel. Aber so bleibt ihr auf den laufenden, was diese Webseite angeht. Ich Denke, deswegen abonnieret ihr ja den Newsletter.