Animal Heaven

Liebe Tierfreunde, das Elend der Straßentiere ist riesig und die Hände, die ihnen helfen, sind leider viel zu wenige.

Doch wir tun alles, was uns möglich ist, um das Elend einzudämmen. Dabei gehen die Helfer oft über ihre eigenen seelischen, körperlichen und finanziellen Grenzen hinaus.

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, gegründet Ende 2014, der sich hauptsächlich um Streuner im Kreis Hunedoara, Rumänien kümmert.

Im Kreis Hunedoara gibt es 8 Shelter bzw. Tötungen, die alle einer Gesellschaft unterliegen – es sind Brad, Calan, Santuhalm (Deva), Hunedoara, Orastie, Simeria, Petrosani und Uricani.

Im PS Calan und Hunedoara haben wir 2015 Futterrinnen angebracht, größere Wasserbehälter aufgestellt, fehlende Hundehütten gebaut und bestehende repariert, um den Hunden das “Leben” in den Sheltern etwas erträglicher zu machen.

Link zur Homepage: Animal Heaven

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments