7. Info für die 5 Euro Haus Paten

Liebe 5 €-Haus-Spender des „Kölner Hofs“,

auch nach fast 11 Monaten ist leider vom Wiederaufbau des Kölner Hofs noch nichts zu sehen. Trotzdem waren wir in den letzten Wochen nicht untätig.
Die letzten 6 Wochen waren wir beim „Wandern für den Wiederaufbau“ mit einem Stand in den Weinbergen Dernaus dabei. Hierfür haben wir eine Verkaufshütte angeschafft, aus der wir unsere Speisen für die Gäste verkaufen konnten. Einige von Euch haben uns auch persönlich am Stand besucht. Wir danken Euch für viele aufmunternde Gespräche und Eure für uns so wichtige Unterstützung. Am Standort des „Kölner Hofs“ ist mittlerweile die Küche eingerichtet. Zur Zeit richten wir den Außenbereich des Zelts her, so dass wir am Samstag, den 18.06.2022 unsere Weinbar eröffnen können. Bei chilliger Musik können unsere Gäste dann z.B. in unseren Liegestühlen ein leckeres Glas Wein, aber natürlich auch ein kühles Bier genießen. Für den kleinen Hunger gibt es leckere, saisonale Kleinigkeiten.

Wir freuen uns, dass wir bald wieder an unserem angestammten Platz für unsere Gäste da sein können und hoffen, dass es auch bzgl. des Wiederaufbaus in Kürze positive Nachrichten gibt. Wir grüßen Euch herzlich aus Dernau Franziska, Peter und Monika Schnitzler

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments