6. Info für die 5 Euro Haus Paten

Hallo liebe Spender, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Info von Familie Schnitzler.
Knapp 6 Monate nach der Flut steht nur noch der Giebel.
Wir starten das neue Jahr mit viel Hoffnung und Zuversicht.
Im Hintergrund planen wir schon fleißig, wie es bei uns weiter geht und wann wir euch endlich wieder bewirten können.
Info von Jutta
Ich war heute mal wieder in Dernau bei Familie Schnitzler und habe einige Dinge besprechen können und mir mal wieder ein Bild gemacht. Die Küche wird gerade eingerichtet, das Zelt wird mit einer Heizung versehen und Franziska konnte das Tiny House beziehen, davon konnte ich noch keine Bilder von innen machen. Sobald sie komplett eingerichtet ist werde ich die nachreichen natürlich mit Erlaubnis von Franziska. Wie mal am Anfang versprochen von unserer Politik, das sie kostenfrei sind stimmt leider nicht. Was und wie viel Franziska bezahlen muss wissen wir allerdings noch nicht.
 
Sie haben jetzt ab und an ein paar Catering Aufträge und verdienen damit ein bisschen Geld. Zur Zeit ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein aber besser als nichts. Jetzt hoffen wir das die Handwerker die Küche in Gang bringen damit Peter wieder Kochen kann und damit Gäste ins Zelt kommen können.
Der Wiederaufbau vom Hotel kann  hoffentlich bald beginnen wenn dann  alles dafür geklärt ist.
Die Familie Schnitzler und ich sind  immer noch voller Zuversicht , das dies bald passieren kann.
 
In diesem Sinne bis nächstes mal und bleibt alle gesund
Eure Patin vom Kölner Hof
 

Neuste Bilder

 
   

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments