5. Info für die 5 Euro Haus Paten

Hallo liebe Spender, die Familie Schnitzler hat euch einen lieben Gruß geschrieben den ich in ihrem Auftrag weiterleiten soll.
Eine letzte Info für dieses Jahr noch von mir.
Ich war am Wochenende nochmal vor Ort, habe die Banner am Zaun vom Kölner Hof befestigt, einige Geschenke verteilt und bin glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren denn die Hilfsbereitschaft der Menschen lässt nicht nach und das ist sehr schön.
 
Es ist mit eurer Hilfe im Jahr 2021 einiges erreicht worden. Das Zelt, die provisorische Küche mit der im neuen Jahr wieder gekocht werden soll stehen.
Franziskas Tiny House ist fertig zum Einzug und somit kann man jetzt das Jahr geruhsam ausklingen lassen.
 
Auch ich werde mich jetzt von euch für dieses Jahr verabschieden.
Den ein oder anderen von euch sehe ich ja noch und den restlichen Spendern wünsche ich  allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund.
 
Ab Januar stehe ich euch wieder zur Verfügung und freue mich schon auf die weiteren Fortschritte des Kölner Hofs.
 
Alles liebe eure Patin Jutta vom Kölner Hof
 
Hier das Schreiben der Familie als PDF:   Weihnachtsschreiben 5€-Haus
 
 
 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.