4. Info für die 5 Euro Haus Paten

Hallo liebe Spender,
ich war am Wochenende mal wieder vor Ort um mir ein Bild zu machen. Ich habe unter anderem für die Familie zwei Weihnachtsbäume organisiert die ich mit offenem Kofferraum vor Ort zum Kölner Hof gefahren habe.
Einer wird draußen aufgestellt und einer im Zelt. Auch der passende Schmuck konnte vor Ort besorgt werden.
Der Abriss vom letzten Teil des Hotels ist im vollem Gange, Gott sei Dank haben sie freiwillige Helfer von einer Firma gefunden die das umsonst machen denn eine Firma wollte dafür 28.000 €. Jetzt wird dann alles Plan gemacht um dann im neuen Jahr hoffentlich anfangen zu können.
 
Die Küche ist jetzt mit dem Boden fertig der unter Auflagen vom Gewerbeaufsichtsamt von einer Firma gemacht werden musste. Diese Rechnung konnten wir durch  zwei Großspendern bezahlen, das war natürlich sehr erfreulich.
Jetzt muss noch der Wasseranschluss gemacht werden und dann kann es los gehen und Peter kann wieder Kochen für seine Gäste und Franziska, die gerade die Zeit nutzt in einem Fernstudium ihren Sommelier zu machen, kann die Gäste dann mit Wein gut beraten.
Das Tiny House für Franziska ist auch schon da und wird gerade angeschlossen und eingerichtet, so dass sie noch hoffentlich vor Weihnachten einziehen kann.

Also wie ihr seht es geht voran und ich und die Familie Schnitzler bedanke sich sehr herzlich bei euch, ohne euch würde es nicht so gut laufen.
 
Ich werde jetzt nur noch einmal dieses Jahr nach Dernau fahren um die Weihnachtsgeschenke von mir zur Familie bringen und habe noch zwei Banner vom 5 Euro Haus machen lassen die ich am Zaun vom Kölner Hof anbringen möchte.
So jetzt sage hier schon allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Ich melde mich dann erst wieder im neuen Jahr, außer es gibt was ganz wichtiges.

Noch ein zwei Bilder vom Licht ins Tal am 4.12. mit den Traktoren und Baufahzeugen und Nikolausmarkt. Es war ein sehr Bewegendes Erlebnis die ca. 1500 beleuchteten Fahrzeuge zu sehen. Für die Einheimischen und die Kinder die so schön beschenkt worden sind war es mal eine schöne Ablenkung und ein Zeichen ihr werdet nicht vergessen.

PS. Es gibt einige Adressen wo beim letzten mal eine Antwort kam das sie keine Bilder empfangen können . Ich sende jetzt den Text und dann nochmal  die Bilder, also wer keine bekommt bitte mal prüfen manchmal sind es Firmenadressen wo dies nicht erlaubt ist.

Liebe Grüße Jutta
Patin vom Kölner Hof

 

Ein paar Bilder
Zum vergrößern, anklicken

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.