2. Info für die 5 Euro Haus Paten

Hallo zusammen ein Info an alle.
 
Info: von Franziska Schnitzler zum Wiederaufbau des Hotels 
Vorne hat sich noch nichts weiter getan, dafür hinterm Haus umso mehr. Mittlerweile steht unser Zelt, Pavillon und unsere Küchencontainer. 11 Wochen nach der Flut geht es endlich voran. Wir bereiten unser zukünftiges Gastro- Zelt mit Heizung und Boden auf die Wintermonate vor, damit ihr auch im Winter Peters leckeres Essen genießen könnt. In die Container kommt unsere Vorbereitungs -Küche. Diese werden in den nächsten Wochen umgebaut und eingerichtet, damit wir ab November wieder für euch kochen können. 
 
Info: Jutta 
Ich war am Wochenende vor Ort und habe mir den Fortschritt angeschaut und war erstaunt wie viele freiwillige Helfer vor Ort waren um dabei zu helfen. Ich war gerade Zeuge als ein Helfer einfach eine Tür für den Container gespendet hat. Ein paar junge Leute gehen durch die Stadt und schenkten Kaffee aus und etwas süßes gab es auch dazu, einfach so  Die Hilfsbereitschaft der Menschen ist unglaublich.
 
Anbei ein paar aktuelle Bilder mit Peter vor seiner zukünftigen Küche und Franziska im Zelt wo sie ab November wieder Gäste empfangen wollen.
Bis bald Jutta Patin vom Hotel Kölner Hof
 
 
 
 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments