1. Newsletter vom 17.11.2022

Du erhältst diese Mail, weil dich in meinen Newsletterverteiler eingetragen hast. 

Newsletter vom 17.11.2022

Hallo. ihr Lieben, ich freue mich sehr das ich doch ein paar Abonennten bekommen habe.

Dies ist erstmal nur ein kleiner Testnewsletter, mit dem ich euch herzlich begrüßen möchte.

Wie einige sicher mitbekommen haben, sind die Spenden für den Notfallfonds etwas Rückläufig, so das der Fonds sogar im Minus ist.

Aus diesen Grund möchte ich euch bitten, falls ihr eure Weihnachteinkäufe online tätigt, das ihr an Schulengel denkt.
Denn dort bekomme ich eine Provision auf eure Einkäufe.

Liebe Grüße und Danke

euer Mato

 

 

 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Du möchtest wissen was es neues gibt?
    Dann Abonniere doch meinen Newsletter.
    Ich verspreche euch, das ich euer Postfach nicht zumülle.