1. Info für die 5 Euro Haus Paten

Hallo zusammen, ich war auf der Rotweinwanderung an der Ahr und Franziska hat mit ihrer Familie den Imbiss-wagen auf die Höhe gestellt mitten in den Weinbergen und lecker essen verkauft.
Sie sind sehr zuversichtlich mit dem Aufbau bald beginnen zu können und sind über unsere Hilfe sehr dankbar.
Wie schon beschrieben werden sie vorerst ja in einer Behelfsküche und einem beheizten Zelt ihr Essensangebot für die Menschen aus Dernau oder auch dem ein oder anderen Wandertourist anbieten können. Es ist schön zu sehen das es weiter geht. .
 
Anbei noch eine Idee wie man die Familie auch noch unterstützen kann. 
In diesem Sinne einen schönen Abend. 
Liebe Grüße Patin Jutta vom Kölner Hof 
 

ACHTUNG: EINE wirklich tolle Idee

 

Bildband „Flut 2021 – Stille Zeitzeugen“
von Annett Baumgartner.
Hiermit kannst du das „5 Euro Haus vom Kölner Hof “ ebenfalls unterstützen! Von den 28 € werden 12,50 € direkt gespendet.
Wenn Du den Bildband bestellst, dann kannst Du damit sogar direkt meine Patenschaft unterstützen. Gib einfach im Bestellformular beim Kennwort „5E006 Kölner Hof“ ein und Annett wird den Spendenbeitrag aus dem Bildband direkt an Familie Schnitzler überweisen.

ich  finden das ist eine sehr schöne Geschenkidee! 

Weihnachten kommt schließlich immer schneller als man denkt 😉

Hier die Homepage, wo Du im Shop direkt bestellen kannst: www.annett-baumgartner.de
Hallo zusammen aus gegeben Anlass nochmal zur Info, wenn Interesse besteht bitte nur über diesen Link bestellen, nur da geht es direkt bei den Familien ein.
Jede Familie hat da ihren eigenen Code damit es zugeordnet werden kann und das Geld dann auch auf ihr Konto geht,   „5E006 Kölner Hof“
DANKE ❤️ für Deine Unterstützung
 
 
 
 

Über Mato

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, Fragt mich doch :-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments